Was bedeutet Ace?

6 Antworten

Ace ist das englische Wort für "Ass".

Gemeint ist das Ass aus dem Kartenspiel (Pik-Ass) - eine Karte, die alle anderen aussticht.

Oder wie Flieger Ass - ein Pilot, der schon viele Abschüsse geschafft hat.

Das nächste mal schau bitte selber ins online Wörterbuch. ;-)

Flawp
Fragesteller

Hab ich aber da kommen erwa 30 übersetzungen ▪_▪

Roderic  04.06.2016, 11:44
@Flawp

Echt?

Naja - aber aus dem Kontext kannst du dir doch zusammenreimen, welche von den 30 Übersetzungen in deinem Fall gemeint sein könnte. ;-)

Also entweder Ass (Kartenspiel) oder wenn man in CS:GO das ganze Gegnerteam alleine ausschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Also in Counter-Strike ist ein Ace, wenn du alleine das ganze Gegnerteam killst.

Ace = (Das) Ass