Was bedeutet 💙🤍?

4 Antworten

Die platonische Liebe. Diese wird durch tiefe, ehrliche Zuneigung auf geistiger Ebene, jedoch ohne körperliche Anziehung charakterisiert. Damit stehen blaue Herzen für ehrliche Freundschaften und absolute Treue. Gleichzeitig wird auch der Unterschied zu vollkommener Liebe durch Besonnenheit und Distanz dargestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Vlt. dass man Bayern liebt - Blau-Weiß ist die bayerische Flagge.

Könnte aber auch für einen Fußballferein stehen, z.B. Hertha BSC, Schalke, ...

Liebe zum blau weißen Verein (Also je nachdem Schalke, HSV, MSV Duisburg, Magdeburg usw.) oder zu Bayern als Bundesland.

sieht nach nem blauen herz und nach nem weissen herz aus.