Was bedeutet * 10 am local time *?

3 Antworten

10 Uhr morgens Ortszeit (also dort, wo das angeboten wird)

lovehorse612
Fragesteller

weiß auch wer wo das ist? >-<

Damit ist die Zeit am Sitz der Firma (Kartenagentur) gemeint. Und zwar beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgens. Also rauskriegen, wo die sitzen und auf WELTZEIT die Vergleichszeit zu D eingeben.

10am heißt 10 UHr und am steht für morgens (kurzer Mekrsatz dazu a: am ,:morgen)

local time steht für Ortszeit :-)

lovehorse612
Fragesteller

welche? :D meine?

einelenabitte  08.07.2014, 19:55
@lovehorse612

nein, die des Verkaufstandorts :-) wo das ist kann dir hier niemand sagen. Das solltest du aber wissen bzw. leicht herausinfden können...