was bedeutet :F

5 Antworten

Das Smilie :-F steht für die fatale Situation nach einem Vampirbiss, bei dem ein Zahn abgebrochen ist. Fatal deshalb, weil nachts die meisten Zahnärzte geschlossen haben und eventuell auftretende Zahnschmerzen erst mal ausgehalten oder selbst behandelt werden müssen ;) Möchtest du eine ganze Liste sämtlicher Smilies, auf der du weitere Bedeutungen nachschlagen kannst? Voilà: http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

:-F = Vampir mit fehlendem Zahn :F sollte das selbe wie zungezeigen sein glaub (:P)

Wahrscheinlich hat er ausversehen F und nicht D gedrückt ;D

Das man aussversehen das F und nicht das D gedrückt hat??

:D

Soll 2 zähne darstellen