Was bedeuten diese Ränge von manchen Profilen auf GF?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

"Community-Experte" ist ein Titel für Nutzer, welche sich in einem bestimmten Themenbereich positiv ausgezeichnet haben. Der Titel Community-Experte bezieht sich hierbei immer auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Themenwelt, man kann diesen aber auch in mehreren erhalten.
Diesen Titel kann man bekommen wenn viele Antworten von einem als Hilfreichste Antworten (mit dem Sternchen) ausgezeichnet werden.
https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Bild zum Beitrag

UserModeratoren sind Nutzer welche bei der Moderation der Seite helfen und dafür ein paar zusätzliche Möglichkeiten wie z.B. das verstecken von Beiträgen haben.
Die UserModeratoren unterteilen sich dabei in drei Ränge. Der niedrigste Rang mit dem man auch anfängt ist "Junior UserMod", der mittlere Rang ist "UserMod Light" und der höchste ist "UserMod".
https://www.gutefrage.net/faq#manager-supporter-usermods

Welche gibt es noch?

Bild zum Beitrag

Es gibt noch die sogenannten "Fachexperten", welche "Experte" als Zeichen haben.
Diesen Titel kann man beantragen indem man nachweisbare Leistungen aus dem "echten" Leben vorzeigt. Fachexperten treten daher auch unter ihrem Realnamen auf.

Bild zum Beitrag

Business-Experten sind Accounts von Unternehmen.
https://www.gutefrage.net/faq#business-profile

Des weiteren gibt noch ein paar Ränge welche den Mitarbeitern und offiziellen Accounts von gutefrage vorbehalten sind wie "gutefrage Team" oder "Moderator".

 - (gutefrage.net, Meinung, Community-Experte)  - (gutefrage.net, Meinung, Community-Experte)  - (gutefrage.net, Meinung, Community-Experte)  - (gutefrage.net, Meinung, Community-Experte)

Usermod-> Moderatoren welche hier aufpassen und Dinge löschen die gegen die Richtlinien verstoßen

Community-Experte-> Vom Management ausgezeichnete User, welche sich in den angegebenen Bereichen gut auskennen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓