Was bedeuten diese Punzen auf meiner Teekanne?

1 Antwort

Von Experten Nikkom und Bronzezeitler bestätigt

Die Punzen sind auf dem Foto sehr verschwommen, aber erstmal wäre das Herstellungsland zu wissen wichtig.

Sonst müsste man die ganze Welt danach abklappern, das wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Entweder ein besseres Foto hochladen oder die Punzen von links nach rechts - auch oben - exakt angeben.

Woher hast die Teekanne?

Detdag
Fragesteller

Die Teekanne kommt aus Großbritannien.

Margita1881  12.04.2024, 10:56
@Detdag

Gut und jetzt noch bitte

Entweder ein besseres Foto hochladen oder die Punzen von links nach rechts - auch oben - exakt angeben.