Was bedeuten diese Kreuze bei meinen Dateisachen?

Leisewolke  25.02.2024, 15:53

welche Kreuze ?

Kendra0803
Fragesteller

Hab vergessen den anzuhängen also wenn ich normal auf dateien gehe dann sind da rote kreuze links bei -Desktop-Dokumente-Bilder-Fotos- etc.

HappyPhilXD  25.02.2024, 15:53

Welche Kreuze bei welchen Datein? Hast du einen Screenshot?

Kendra0803
Fragesteller

Hab vergessen den anzuhängen also wenn ich normal auf dateien gehe dann sind da rote kreuze links bei -Desktop-Dokumente-Bilder-Fotos- etc.

Cyreplex  25.02.2024, 15:53

Welche Kreuze? Würd ja selber gucken aber meine Glaskugel ist in der Reparatur.

Kendra0803
Fragesteller

Hab vergessen den anzuhängen also wenn ich normal auf dateien gehe dann sind da rote kreuze links bei -Desktop-Dokumente-Bilder-Fotos- etc.

das mit der Glaskugel is gut xD

rkwiss  25.02.2024, 15:54

Hast du evtl. vergessen einen Screenshot anzuhängen? Nur aufgrund deiner Aussage kann Dir sicher niemand helfen, da müssten wir schon genauere Infos bekommen.

Kendra0803
Fragesteller

Jaaa habs vergessen hatte sogar ein foto gemacht ups xD

2 Antworten

Entweder bist du in einen Domänen Netzwerk mit Roaming User Profiles und Dateien können nicht Synchronisiert werden oder die Ondrive Streickt (zb Netzwerkprobleme) du kannst mit Rechtsklick Allgemein und Ordnerpfad zb auf den Desktop ändern dann funktioniert, die Zuvor gespeicherten Daten sind dann halt weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Dateien die über OneDrive synchronisiert sind/werden. Dadurch das du kein Internet hast oder OneDrive nicht läuft oder nicht angemeldet ist, hast du entweder keinen Zugriff drauf oder die werden nicht synchronisiert.