Speichert Lightworks (Schnittprogramm) automatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist verwirrend ich weiss aber ist so.

Gemueseman
Fragesteller

Danke, wollte jetzt schon die ganze Zeit was schließen, hab aber den "Speicher"-Knopf/Button nicht gefunden und hatte panisch Angst, dass ich irgendwas löschen könnte. :D

Zum Speichern des Videos muss es über die in dem Beispielbild grün gekennzeichnete Schaltfläche exportiert werden. Siehe auch:  https://www.youtube.com/watch?v=cJIB5dBc69c

Lightworks, Video exportieren. - (Computer, Technik, Video)
Gemueseman
Fragesteller

bzw. ich glaube eher zum Exportieren, aber trotzdem Danke! :)