Was bedeuten diese Emojis für euch?

8 Antworten

Ich benutze keins von beiden. Würde aber das erste wie folgt deuten:

Hm oder nun ja 😗

Diese Bedeutung ist aber falsch.

Beide von dir erfragten Emotjis bedeuten, man wirft einer Person einen Kuss zu. Einmal mit und einmal ohne Lächeln.

Hier sind noch andere Emotjierklärungen, falls es dich interessiert.

https://www.heise.de/tipps-tricks/WhatsApp-Emojis-Die-Bedeutung-hinter-den-Zeichen-9632407.html

Wenn ich irgendwas ganz bestimmtes sage. Benutze die manchmal, aber in welcher Situation hab ich nicht im Kopf. Vielleicht um Provokation zu zeigen.

finde „😙“ irgendwie persönlicher idk

Das erste benutze ich als Ironie/ zum provozieren und das zweite ist einfach so ein Kuss zu jemanden dem ich nicht so nahe stehe

Unschuldiges Pfeifen als wäre man nicht Teil det Situation, und Freundschaftskuss