Was bedeuten blaue Flecken am Po und Schmerzen beim Sitzen?

8 Antworten

ja das ist auch ein grund dafür ,körpergröße ,so das gewicht.zb.1,58m=50-58kg das ist dann normal alles andere wäre zuviel oder zuweinig okay

Lessander
Fragesteller

Ich bin 1.60 und wiege aktuell 41 kg. Wegen diverser Stressfaktoren habe ich unwillentlich abgenommen, aber ist das bei meiner Größe nicht noch in Ordnung? Ist das wirklich so, dass sehr dünne Menschen damit Probleme haben?

Lionfighter  09.04.2011, 12:03

das leider nicht so, diese faustregel funktioniert nicht. ich bin 190cm groß und müsste demnach ja so um die 90kg wiegen, habe aber mit 85kg schon ein bisschen zu viel 'aufn rippen' :P

hallo ich wollte sagen das ich heute auch beim artzt DESWEGEN war!!!!!!!

mir hat der deshalb wegetan, weil ich beim sport auf den hintern raufgefallen bin

die untersuchung musst dir nicht peinlich sein hab ich auch über mich ergehen lassen

keine angst vor OP oder so ich habe eine art "sitzpolster" verschrieben bekommen.

hoffe ich konnte dir helfen

ja, könnte sein. Allerdings müsstest DU dann sehr dünn sein.

Schmerzen müssen doch nicht peinlich sein, um einen Arzt zu konsultieren. Wir können kaum beurteilen, ob Du auf den Popo gefallen bist, dich gestoßen hast, im Bett zu wild warst oder einen Furunkel ausbrütest.

Also geh hin zum Arzt.

Lessander
Fragesteller

Nein, Schmerzen an sich sind nicht peinlich. Aber es ist mir peinlich, meinen Hintern zeigen zu müssen...:-(

Lessander
Fragesteller

:-) Nein, weder noch. Ich war weder irgendwo zu wild oder bin hingefallen. Ich habe einen Sitzberuf, aber hatte noch nie Probleme beim längeren Sitzen auf z.B. harten Bänken, gepolsterte Sitzplätze sowieso kein Thema.

noch was

ich musste nur meine Boxershorts zeigen mehr nicht

war mir schon peinlcih aber nicht so stark, das ich rot oder so geworden bin

behandlung wa rkurz und dann...ja den rest kennst du ja