Was bedeuten Attraction und Ambition in zusammenhang mit dem Audi A1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die bei Audi üblichen Ausstattungslinien: Attraction ist die Basisausstattung, Ambition die sportlichere Ausstattung und Ambiente die etwas edlere Linie.

allocigar78  30.09.2010, 13:52

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Werbe-Fuzzy-Sprache, die interessant klingen soll. "attraction" ist schon klar. "ambition" heißt "Ehrgeiz". Also etwa: ein schönes Auto für Menschen, die beruflich erfolgreich sind (oder den Ehrgeiz haben, auf der Autobahn schneller zu sein als alle anderen). -- allocigar weiß mehr dazu!

allocigar78  29.09.2010, 19:08

wie meinst Du das jetzt? Ich hatte meine Antwort ja schon geschrieben.

Bswss  29.09.2010, 21:31
@allocigar78

Du hast ganz sicher Recht mit dem, was Du geschrieben hast.

attraktion - viel Neues, daas es noch nie gab

ambition - viele Gründe um das Auto zu kaufen

Das sind die möglichen Ausstattungsvarianten.

Siehe auch:

www.audi.de