Was bedeuted dieser 😊 smiley?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smiley, das pure Freude zeigt. Aufgrund der geröteten Wangen kann es auch im romantischen Umfeld verwendet werden, wenn man seiner Flamme schreibt und das Eis brechen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche
Lukas1809354
Fragesteller

Mit dem Zug 😊 vielleicht könnten wir Dich begleiten für die Hin- und Rückfahrt was bedeuted der in so einem Satz

Das Gesicht lacht. Würde also sagen, dass es lachen bedeutet.

Man lächelt, ist gut drauf

Ich benutze ihn, wenn ich zum Beispiel "Bitteschön" schreibe oder wenn ich mich bedanke :)

LG Flora247 😊

Lukas1809354
Fragesteller

Mit dem Zug 😊 vielleicht könnten wir Dich begleiten für die Hin- und Rückfahrt was bedeuted der in so einem Satz

Er sagt, ich bin süß, verlegen und möchte dir unterschwellig mein großes intimes Interesse dir gegenüber vermitteln. So was in etwa hattest du dir erhofft? :)

Lukas1809354
Fragesteller

Ka ich dachte das sie glücklich ist und fröhlich ist

Lukas1809354
Fragesteller

Mit dem Zug 😊 vielleicht könnten wir Dich begleiten für die Hin- und Rückfahrt was bedeuted der in so einem Satz

gipuskillr223  08.02.2023, 09:38
@Lukas1809354

Erstens weiß ich jetzt nicht genau wo der Satz endet, und zweitens glaube ich, dass der Smiley eher im Zusammenhang mit deiner persönlichen Bindung zu deinem Gegenüber interpretiert werden kann, als durch so random Sätze.