Was aufschreiben beim Journaling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es gibt viele Ziele die man im voraus planen kann (Goals) - Was möchtest du erreichen Beruflich Privat, Finanziell - Wohltätigkeit... - schreib dir auf was du möchtest und unterteile dann kleine Ziele für die nächsten 3,6,9 und 12 Monate , das kannst du dann farbig darstellen damit du deine Erfolge direkt siehst

Bild zum Beitrag

 - (Erfolg, Bullet Journal, erfolgreich werden)

Hast du Pinterest? Wenn ja such mal :

@xzsophiacz

Eine Pinnwand heißt "productive" da sind unter anderem sehr viele Ideen + Inspirationen zum Journaling.

über ein follow würde ich mich freuen 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung