Was assoziiert ihr als erstes mit Liebe?

11 Antworten

Vertrauen, Ehrlichkeit und das gute Gefühl, wenn man fühlt, dass es dem Partner gut geht.

Liebe ist, wenn Humor, lebendiges Verhalten und den Drang nach Ehrlichkeit und Wahrheitssuche vorhanden ist. Kann aber auch ohne diesen Drang sein.

Liebe ist, wenn du dem Menschen zuerst Vertrauen schenkst und mit ihm freundlich und liebevoll umgehst. Sozusagen stets an Harmonie denkst.

Ich würde auch sagen: Vertrauen. Das ist die Basis.

Früher habe ich mit gefühl, vertrauen und was schönes assoziiert, mitlerweile nur Schmerz