Was arbeiten reiche Leute

9 Antworten

Die Frage ist schon mal, was reich ist!? ;-) Ausgehend von einer aktuellen Studie beginnen die bestverdienenden 3,5 % der Bevölkerung in Deutschland bei einem Gehalt von etwa EUR 4.450 netto. http://m.welt.de/politik/deutschland/article139111441/14-7-Prozent-aller-Deutschen-sind-arm.html

Andere Studien zeigen auf, dass Selbständige, Ärzte, Leitende Angestellte und auch Beamte besonders stark in dieser Einkommensgruppe vertreten sind - der "normale" Bankangestellte gehört nicht dazu - ein leitender Bankangestellter oder erfolgreicher Investmentbanker hingegen sicherlich! LG

Hallo!

Reiche Leute besitzen eher ihre eigenen Firmen! :D

Grüße, Dreams97

60-80 stunden in der Woche. Ob mit eigener Firma oder als Manager irgendwo. Die kleinen Bankangestellten sind nicht wirklich reich. auch die bekommen nur ein Durschnittsgehalt.

Die legen ihr geld an der börse an oder verdienen sich anderweitig (Immobilien, Grundbesitz, Erbe etc) ihr geld

Eigene Firmen, Geschäftsinhaber, Leute die ne App oder n Portal erfunden (Facebook, snapchat, etc..) haben. Auf jeden Fall haben die alle hart für den Erfolg gearbeitet... Außer Dealer oder so;)