Was anziehen wenn ein Junge zum Übernachten kommt?

mynameisjeff723  11.05.2021, 12:12

Kommt auf deine Absicht an.

Leni1684
Fragesteller

Das gucken wir spontan was dabei rauskommt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ziehst du einen schicken Schlafanzug an, wenn er zum Übernachten kommt. Ich finde es persönlich unbequem in Jeans zu schlafen. Und wenn zu mir ein Junge kommt, dann zeige ich mich ehrlich von meiner Seite, und ziehe nichts Schickes an, weil ihm es vielleicht besser gefällt.

Alson immer das anziehen, was du persönlich willst!

BKSHilfe  11.05.2021, 12:24

Stimmt nicht, es muss geil sein

baerchen12651  11.05.2021, 12:37

@BKSHilfe war ja nur meine Meinung, aber ich versteh nicht, warum das immer geil sein muss? Wenns ein normaler Freund ist mit dem ich ne Übernachtungsparty mache, dann zieh ich safe nix Geiles an. Aber kannst ja machen:) deswegen ist meine Meinung ja nicht "falsch"

Also wenn ihr übernachtet, dann ist es ja eher chillig, dann ziehst du dir eine Leggins und einen Hoodie an

Leggins sieht bei Mädchen gut aus und jeder Junge mag Hoodies bei Mädchen

Es ist was lockeres aber sieht gut aus

Auf jeden Fall was schickes!

Vielleicht eine bequeme schicke Leggins mit einem Top!

Auf jeden Fall was wo drin du dich wohlfühlst und immer noch du bist!

Auf jeden Fall ganz normal in Jeans und T-Shirt 🙃