Was anziehen damit man aufällt für Verkauf?

1 Antwort

Hallo.

Danke für die Frage. Es gibt in den Farben von Warnwesten auch Hosen mit Leuchtstreifen. Die können i. d. Dunkelheit und i. d. Dämmerung gute Dienste leisten, sofern sie ohne Beschriftung von offiziellen Stellen sind. Mit einer Beschriftung einer offiziellen Stelle, ohne dass man das ist, könnte das als anmaßende Handlung gewertet werden.

Aus dem Karneval kenne ich Haarspray, dass die Haare knallbunt färbt. Zu den Hörnern würde rot besonders gut passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 21:36

Danke :)