Was anziehen bei 11-22 grad (draußen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oben kurz & unten kurz 32%
Oben kurz & unten lang 27%
Anderes (was?) 27%
Oben lang&unten lang 9%
Oben lang & unten kurz 5%

6 Antworten

Oben kurz & unten kurz

In Rostock sind es Momentan bis zu 25 Grande und es ist Ultra warm. (Schon ab 19-20) ich würde dir auf jeden Fall empfehlen oben und unten Kurz anzuziehen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺️

Vielleicht darunter kurz und darüber lang, und dann kannst du ja, wenn´s zu warm wird, das lange ausziehen.

Oben kurz & unten lang

Wenn es wirklich nur 11-22 Grad wird, dann würde ich mich so anziehen.

Wenn es sich aber eher im oberen Bereich aufhält , dann kurzes und vllt eine dünne Jacke

Oben kurz & unten kurz

Jeans und T-Shirt. Vielleicht nh Jacke oder nh Pulli mitnehmen -> perfekt🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Anderes (was?)

Zwiebellook. Jacke, T-Shirt, Pulli, Hose - die aufkrempelbar ist. 11 Grad sind bannig kalt und 22 Grad sind schön warm. Da würdest Du im T-Shirt zuerst frieren und nachher im Pulli schwitzen.