Was anziehen auf erster Party?

1 Antwort

Hey,

Vorerst solltest du etwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst. Das ist das wichtigste !

Da das Motto etwas mit Glitzer zu tun hat -

Make Up : Glitzer-Lidschatten und Lipgloss

Haare : Glitzerspangen oder Glitterspray. Ob du sie offen lässt oder hochsteckst, ist dir überlassen. Was du schöner findest für den Abend.

Nägel : da kannst du entweder ins Nagelstudio gehen oder du klebst dir einfach Nageltips auf. Gibt gute von „Kiss“. Glitzer ist auch erhältlich.

So und nun zur Kleidung ; da würde ich sagen, was du findest, worauf du eher Lust hast. Könntest einen Rock ( Leder z.B) anziehen und dazu ein glitzerndes Top oder so.
Oder ein Kleid, was Pailetten oder so hat.
Oder einfach eine Hose mit einem besonderen Top.
Je nachdem. Gibt viele Möglichkeiten.

Dir gelingt mit Sicherheit schon ein gutes Outfit und ein allgemein guter Look.

Viel Spaß beim Stylen 🌸