Was antwortet man auf wie gehts dir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn gut findest und er dich von sich aus anschreibt, Probier doch mal einfach ein Gespräch aufrechtzuerhalten, vielleicht wird’s was…

spacer8
Fragesteller

Danke Digga

Hey,

Auf jeden Fall ist es empfehlenswert, zunächst seine Frage zu beantworten und auch ihn zu fragen, wie es ihn geht.

Wenn du ihm schreibst, dass es dir gut geht und ihn fragst, wie es ihm geht, wird sicherlich eine Antwort von ihm zurückkommen. Es wird interessant sein, ob er nur sowas schreibt wie beispielsweise "Auch gut" oder ob er noch weiteren Text / Frage dazuschreibt, aus denen sich ein Gespräch entwickeln könnte - vorausgesetzt, dass du dieses möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

spacer8
Fragesteller

Danke Lebensretter

itsMarkus  21.10.2023, 22:10
@spacer8

Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus