Was antwortet man auf 'hey grüß dich!?

3 Antworten

Hallo,

sie können einfach Hey, Hallo, hi oder andere Begrüßungen benutzen. Der/Die jenige Person grüßt sie und sie grüßen zurück.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber: Wenn du schon bei dem Schritt (einer ganz normalen Begrüßung) auf Hilfe von Außen angewiesen bist, würde ich dir raten, gar nicht zu antworten und das mit dem Schreiben mit dieser Person komplett zu lassen, bis du dich in der Lage fühlst selbst ein Gespräch zu führen.