Was antworten,wenn jemand nach Sexualität oder gar nach Geschlecht fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag doch einfach, ich bin einfach ich.
Ich finde es geht auch keinen etwas an, ob du hetero, bi oder lesbisch oder sonst was bist, das ist ganz allein deine Sache und darüber musst du niemanden Rechenschaft ablegen. Denn entweder man mag dich, weil du, du bist oder man lässt es bleiben. Aber jemanden auf seinen Gender zu reduzieren ist kleinlich.

hmm schwere Frage , sag das du ein Mädchen bist und Probieren wird.

Ich meine du bist erst 15 dein Leben noch vor dir und du wirst verschiedene Menschen treffen und irgend wann weist du es :)

Mach es einfach nicht so kompliziert, wie der gegenwärtige Mainstream es gerne hätte - wenn Du Mädchen bist und Dich auch so fühlst, dann sag das einfach und laß es nicht diskutieren