Was am besten draußen machen?

5 Antworten

Laufen, Joggen, Fahrrad fahren

-

mit Musik, Zeit stoppen, neue Umgebung erkunden, mit Freunden das machen und gleichzeitig quatschen, mit Hund, mit imaginären Hund....

auf einer Bank ein Buch lesen, mit einem Hund aus dem Tierheim ehrenamtlich gassi gehen, den Wochenendeinkauf auf 2-3 kleinere Einkäufe aufteilen, Picknick, mit einem Nachbarn/Freund spazieren gehen und sich über "schwere" Themen unterhalten oder Kaffee trinken gehen und "Leute gucken", nebenberuflich bei einem Landschaftsgärtner bewerben und mithelfen, die Grünanlagen Frühlings-fit zu machen.

Gehe einfach raus und entdecke die Umgebung neu. Ich glaube nicht, das du schon alles kennst. Betrachte einmal die schöne Natur!

Emilyserena
Fragesteller

Ich wohne eigentlich direkt in der Stadt bzw im Stadtteil. Da ist nichts viele mit Natur und die Natur die es gibt kenne ich😐

fotografieren

kletterpark besuchen

wildpark besuchen

inline skating

tret-roller fahren

segeln, kanu fahren

Golf

baden

Geocoaching

klettern

Steine sammeln

hilf jemand bei der Gartenarbeit