Was als Teenager am Geburtstag machen?

6 Antworten

Man könnte Partys machen mit Süßigkeiten oder bei einem Escape Spiel mitmachen. Ich war mal bei einem Geburtstag einer Freundin und es hat da voll Spaß gemacht! Oder man könnte Schwimmen gehen oder Eis essen. Im Winter kann man auch so Schlittschuhlaufen gehen:)

Mushroom0507
Fragesteller

Das klingt auch gut!

Dankeschön :D

Also was nice ist und für Unterhaltung sorgt sind so escape spiele oder so mordfälle lösen… kostet von 15-50 Euro….viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Du kannst mit deinen Freunden in einen Park und dort Picknicken, jeder bringt dann halt 2-3 Sachen mit, ihr könnt Musik hören und es einfach genießen :) Danach könnt ihr ja bei dir zuhause noch nen Serienmarathon machen

Eine Party schmeißen natürlich.

Mushroom0507
Fragesteller

Okay Dankeschön 😂

Geht bouldern, in eine Trampolinhalle

macht einen Filmabend, geht ins Kino, shoppen

Poolparty,Pijamaparty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mushroom0507
Fragesteller

Auch gute Ideen :D

vielen Dank!