Was als gast auf einer einschulungsfeier anziehen?

2 Antworten

Eine Einschulung ist natürlich ein neuer Lebensabschnitt, also ist die Feier etwas größer und du solltest dich etwas schicker machen. Da du 14 bist hast du doch sicher schon die Konfirmationen oder Jugendweihen deiner Freunde besucht, oder? Das ist das gleiche Szenario. Ich würde ein schickes Kleid, einen Rock mit Bluse oder, wenn das nicht dein Ding ist, eine helle Stoffhose mit Bluse anziehen. Frag doch auch mal deine Eltern, die kommen doch sicher mit! Make-Up würde ich dezent machen aber hübsch. Heller Lidschatten, Lidstrich und Etwas Rouge. Kein auffäliger Lipgloss oder Lippenstift

In normalen Kleidern (Hose / Rock, T-Shirt / Bluse) , wenig Make up.