Warum sagt er nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eigentlich ist das ganz klar, er traut sich nicht und hat Angst vor einer Antwort... Ich würde vorschlagen, dass du ihn einfach mal über seine Gefühle ansprichst :) Viel Glück dir und liebe Grüße, Miri 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaktus379
Fragesteller

Ich traue mich halt auch nicht ihn darauf anzusprechen,weil er zu den beliebtesten Jungs gehört und ,weil ich auch Gefühle für ihn habe

MilliMaus268  20.04.2024, 12:50

Siehst du, genau das selbe denkt er auch 😅 Einer muss den ersten Schritt machen verstehst du? Sonst wird das nichts, weiß ich aus Erfahrung 😔 Würde mich übrigens über Hilfreichste Antwort freuen ⭐

Kaktus379
Fragesteller
@MilliMaus268

Ich glaube du hast recht.Nur ich weiß nicht so genau wann .Er fährt halt mit der Bahn und ich mit dem Bus.Er fährt immer mit seinem Freund und das heißt das die beiden zusammen auf die Bahn warten. Außerdem habe ich nicht seine Nummer daher könnte ich ihm auch nicht schreiben.

Er könnte der Meinung sein, du weißt es noch nicht. Oder er ist einfach nicht bereit dazu.

Du kannst ihn ja stattdessen zuerst ansprechen.

Seine Körpersprache zeigt es, aber er kann es nicht sagen.