Meine Warze wird nach vereisen schwarz. Soll ich nochmal zum Arzt gehen?

9 Antworten

Das Vereisen hat dieselben Hautveränderungen zur Folge wie eine Verbrennung, das Scharzwerden ist also normal. Die abgestorbenen Zellen vertrocknen und fallen ab, wenn darunter neue Haut gewachsen ist.

Vermutlich wurde die Warze auch noch mit Höllenstein verätzt, um das Entstehen einer neuen durch Virusreste zu verhindern. Dann wäre es normal. Denn Höllenstein ist Silbernitrat, welches in Säure und Metall zerfällt. Das Metall bewirkt die schwarze Färbung. Ansonsten solltest Du den behandelnden Arzt anrufen. Er sollte ja wissen, was er getan hat.

es is richtig dass das shwarze ein zeichen dafür ist dass die warze stirbt und im besten fall wird sie dann auch bald abfallen aber beim vereisen muss man normalerweise öfters als einmal zum arzt und den vereisungsvorgang wiederholen damit die warze ganz 'tot' ist,viel glück dabei!

das ist normal wenn die schwarz wird weil sie jetzt erst richtig zum Vorschein kommt durch das vereisen. Keine Sorge das ist normal!

das ist normal, die Warze stirbt jetzt ab und fällt dann ab bzw. verschwindet. Also keine Angst.