Frage von chilla145, 642

Warze Genitalbereich?

Hallo, habe im Genitalbereich 5 solcher "Warzen" und sie wollen nicht mehr weg! Kann jemand die Punkte identifizieren? Ja, ich weiß und ja habe auch vor zum Hautarzt zu gehen =) Bedanke mich für eure Antworten.

Antwort
von bikerin99, 514

Beim Frauenarzt bist du auch richtig. Entweder hilft eine Creme oder sie werden chirurgisch entfernt. Keine Sorge, aber gehören behandelt.

Antwort
von Kamihe, 463

Es könnte " Genitalherbes " sein, meist durch Oralverkehr übertragen oder über die Hände.

Antwort
von CCCPtreiber, 465

Bäh, mit Foto! Geh zum Arzt, was sollen wir damit? Beim nächsten Mal Lümmeltüte nehmen, dann kriegt man auch keinen Blumenkohl am Pillermann!

Kommentar von chilla145 ,

Da ist ja der Witz hatte schon lange kein ungeschützen Geschlechtsverkehr und wieso machst du Foto auf "HAHA"

Kommentar von CCCPtreiber ,

Wieso fragst du das uns, bzw. was nützt mir die Info. Kann ich durch Hand auf den Bildschirm legen deinen Blumenkohl weg machen? Geh zum Arzt, was sonst!

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Übertreib doch.. Es ist ja nun echt nicht viel auf dem Bild zu sehen, und auch nichts was man nicht schon kennen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten