Warum zur hölle ist das Blut in Nanatsu no Taizai Kamigami no Gekirin weiß?

5 Antworten

Blut ist Stilmittel zum Ausdruck einer Verletzung, oftmals halten sich Autoren und Produzenten nicht an die anatomischen Gegebenheiten, sondern versuchen durch Verharmlosung eine größere Zielgruppe zu erreichen.

Fragesteller

??? es sieht einfach scheisse aus xD Wird das nicht geändert ?

EinFischkopf  03.04.2020, 14:07
@12446538

Bei Danganronpa z.B. war das Blut pink aber bei der 3. rot. Viellicht ändert sich das ja.

Es wurde verharmlost, damit es mehr Leute anspricht die vllt nicht gut mit Gewalt umgehen können. Bei Danganronpa z.B. ist das Blut lila.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Damit es nicht so schlimm aussieht z.B. wenn jemand kein Blut sehen kann.

Bei Danganronpa ist das Blut z.B. pink.

LG ^^

Das Blut soll so zensiert werden