warum zuckt mein freund wenn wir kuscheln?

4 Antworten

Hei mein Freund zuckte immer wenn er kam. Vielleicht liegst du aber auch auf einer Stelle, wo er kitzelig ist oder empfindlich. LG ;)

Hey, also gehst du von einer Krankheit bzw. Störung aus? Sonst ist er vielleicht erregt ;)

Lg :D

Hoegaard  23.07.2015, 14:48

Ich kenne das Erregungsmerkmal recht gut. So viel kann ich dir sagen: Zucken ist es nicht :)

wreasy  23.07.2015, 14:49
@Hoegaard

haha ja aber es kann ja bei ihm anders sein xD haha also doch ne körperliche Krankheit? xD

Frag ihn halt.

Hoegaard  23.07.2015, 14:46

Zitat aus der Frage: "...als ich ihn gefragt habe..."

LyciaKarma  23.07.2015, 14:47
@Hoegaard
als ich ihn gefragt habe meinte er schon gut aber mich würde mal interessierten, woran das liegen könnte

Ist mir schon klar. Aber wenn man sich so abspeisen lässt, ist man ja selbst Schuld, dass man keine richtige Antwort bekommt.

Vielleicht liegst du auf seinem Arm oder er mag es nicht, zB an der Brustwarze angefasst zu werden