Warum zittere ich beim Sex und wie verhinder ich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchst wahrscheinlich kommt das Zittern wirklich durch die Erregung.
Das ist doch nichts Schlimmes.
Im Gegenteil, eine Menge Frauen werden durch dieses Zittern des Mannes sogar noch erregter.
Frag doch deine Freundin einfach mal, ob sie das schlimm findet. Hinzu kommt natürlich die Muskelspannung, die diesen Effekt verstärkt.
Dann könnet ihr also einfach eine Stellung wählen, in der du deine Muskulatur nicht noch zusätzlich so fordern musst und dich etwas mehr entspannen kannst.

Du bist zu aufgeregt. Geh locker an die Sache ran. Ganz zu Beginn mit meiner ersten Freundin ging mir das auch so. Das gibt sich zum Glück aber je länger ihr zusammen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Es nennt sich erregung;)

Dein Herzschlag und dein Puls gehen schneller, genau so wie die Atmung.
Dagegen machen kann man nix, außer vorher tief durchatmen

Das nennt man schlicht Gier oder Lust, Erregung und das kannst du nicht abschalten. Nimm es hin den Männern gefällt das.

MobiiDE
Fragesteller

Ich bin ein mann😂😂😂

Nutzerin9254  01.04.2016, 21:52
@MobiiDE

Deshalb bleibt die Antwort die gleiche. Auch wir Frauen finden es erregend wenn der Mann so scharf ist dass er zittert.☺☺☺