warum ziehen frauen, im fitnesstudio, immer so extrem enge yoga pants oder sowas ähnliches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es kommt darauf an, ob sie sich selbst damit wohlfühlen. sportliche Frauen sind einfach stolz darauf, ihre harte Arbeit präsentieren zu können. Wenn man einen schönen, definierten Körper hat, geht man nicht in Schlabberhose ins Fitnessstudio :D und außerdem, zieht doch so jeder seinen Vorteil aus diesem Anblick xD

KalinkaMix
Fragesteller

ja aber dann werde ich unkonzentriert bei meiner übung und komme auf andere gedanken ;'D

MuskatNut  16.12.2016, 17:37
@KalinkaMix

dann ist es halt dein Geschmack, jeder tickt anders :) aber hast schon recht haha

KalinkaMix
Fragesteller
@rlstevenson

dachte ich auch, aber ich bin 21 und das hat sich nicht gelegt :D

Hi,

sicher gibts Frauen die es ganz gerne haben, wenn Männer sie anschauen.

Viele Frauen haben meist generell etwas weniger Hemmungen als wir Kerle. Die zeigen dann eher mal was sie haben. Ist ja auch nett anzuschauen. Ob auch bequemer ist als eine normale Sporthose, weiß ich leider nicht :)

Liebe Grüße

loema  16.12.2016, 21:41

????
Was ist mit Männern in Runningkleidung? Hautenge Laufhosen?
Was mit Männern in Radlerhosen?
Was ist mit Männern, die im Netzshirt rumlaufen?

So pauschal kannst du nicht von "generell weniger Hemmungen" sprechen.

skipworkman  17.12.2016, 00:23
@loema

Hi,

ja klar laufen Männer auch in eng anliegender Kleidung durch die Welt.

Meiner Meinung/Beobachtung nach haben Frauen im allgemeinen weniger Schmerzen damit ihren Körper zu zeigen. Ich finde das auch positiv, nicht damit ich was zu gucken habe, sondern weil ja auch natürlich ist und im Grunde auch ein ursprüngliches, gesundes Verhalten, was auch ein besseres Verhältnis zum eigenen Körper wieder spiegelt. Ich meinte das nicht negativ.

Liebe Grüße

Bei Dehnübungen sind weite Hosen hinderlich. Und in Yogaklassen sind Frauen eh meist unter sich.

KalinkaMix
Fragesteller

im fitnesstudio. ich weiß nicht ob das yoga pants sind, aber das sind halt enge hosen

rlstevenson  16.12.2016, 17:40
@KalinkaMix

Auch bei Fitnessübungen ist es hilfreich, wenn man seinen Körper gut kontrollieren kann und zum Beispiel auch sehen kann, ob man die Knie wirklich richtig durchgestreckt hat.

Außerdem ist es ja nichts Peinliches, einen Po zu haben. Hat doch jeder.

KalinkaMix
Fragesteller
@rlstevenson

ja, aber manche frauen übertreiben es wirklich. die ziehen ihre hosen bis zum bauchnabel... sowas finde ich dann einfach nurnoch peinlich

MuskatNut  16.12.2016, 17:55
@KalinkaMix

ist doch egal, was andere tun, du musst es ja nicht. Ist halt ihre Meinung. und da du eine Frau bist, und anscheinend straight, muss es dich ja auch nicht ablenken, wenn andere das tun.