Warum zeigen manche Männer oder Frauen interesse und ignorieren danach?

6 Antworten

Ich kann deine Frage verstehen ich hatte eine ähnliche Situation (bin M17 sie W17) ich kann mir auch keinen Reim drauf machen warum Leute so etwas tun aber ich vermute das diese Personen sehr Wechselhaft sind und dann entweder nicht verstehen wie man sich fühlt oder Angst vor dem Gespräch haben weil sie ja dann jemanden "verletzen". Das einfachste ist da sich keine Sorgen darüber zu machen und dann halt abzulehnen wenn die Person doch wieder auf einen zukommt.

PS: kleiner Tipp bei der Fragestellung statt "Männer" allgemein anzusprechen schreibe "ER" oder "die Männer die ich kennengelernt habe", so kann man vermeiden das man ungewollt andere Individuen "angreift" oder "beschuldigt" ^^.

Viele Männer sind einfach unentschlossen und können sich nicht zwischen etwas ernstes oder etwas kurzes (ons) entscheiden

Weil auch Männer das Interesse verlieren und jemanden fallen lassen können.

LG.

Man weiß manchmal nicht, was in Leuten vorgeht. Es sind ja nicht alle so.

Wahrscheinlich hat er über Alles nochmals nachgedacht, und befunden, daß sein Interesse an Dir dann doch nicht so groß ist!