Warum Zeichne ich schief?

3 Antworten

Übung macht den Meister ... einfach mal üben gerade kurze / Lange Linien schnell / langsam zu Zeichnen ! ( Schnell sollte am Anfang leichter sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User147231
Fragesteller

Okay danke, für denn Tipp! :D

Ich kenne das beim zeichnen so, dass ich mit falschen Perspektiven zeichne, ich habe das Problem damit gelöst, dass ich das Blatt ausrecht hingestellt (also angelehnt an die wand an einem Block)  habe

User147231
Fragesteller

Okay ich probiere, dass mal aus. Danke, für deine schnelle Antwort!

Leg das Blatt vorher schief hin, vielleicht gleicht es sich dann aus.

User147231
Fragesteller

Mh, okay und das hilft?

cas65  16.12.2018, 11:58
@User147231

Ausprobieren. Wenn du es in der Weise schief legst, wie du schief zeichnest, könnte es sich u.U. ausgleichen.

User147231
Fragesteller

Okay danke.