Warum wurde um Paul Walkers tot so ein Hype gemacht und wie ich nun feststellen muss um lemmys tot nicht R.I.P lemmy?

5 Antworten

Lemmy war meiner Meinung einer der besten Musiker unserer Zeit einer der sein leben gelebt hat und wer zum Teufel ist dieser Paul was hat er schon gemacht 3 Filme gedreht???

Gondor94  29.12.2015, 21:04

R.I.P. Lemmy

Paul Walker war eher für die breitere Masse (obwohl ich persönlich ihn auch erst googlen. musste). Lemmy war meiner Meinung nach einer der besten Musiker und ich finde schade, dass er von uns gegangen ist. R.I.P.

1. Weil Paul Walker einfach eine breitere Masse angesprochen hat. (weil er Schauspieler war und in kommerziell erfolgreichen Filmen mitspielte)
2.Weil es um den Tod von Walker einfach mehr zu diskutieren gab, (bezüglich zu schnell gefahren, war am Auto was kaputt, illegales Rennen etc.)

Weil Paul Walker nicht über ein halbes Jahrhundert alkoholische Getränke wie ein Loch gesoffen hat!

Lemmy Kilmister war ein guter Musiker, aber moralisch ein Scherbenhaufen! Drogen pur!