Frage von benjaminO1983, 70

Warum wurde um Paul Walkers tot so ein Hype gemacht und wie ich nun feststellen muss um lemmys tot nicht R.I.P lemmy?

Antwort
von 19hundert9, 46

1. Weil Paul Walker einfach eine breitere Masse angesprochen hat. (weil er Schauspieler war und in kommerziell erfolgreichen Filmen mitspielte)
2.Weil es um den Tod von Walker einfach mehr zu diskutieren gab, (bezüglich zu schnell gefahren, war am Auto was kaputt, illegales Rennen etc.)

Antwort
von TopMoralRecht, 53

Weil Paul Walker nicht über ein halbes Jahrhundert alkoholische Getränke wie ein Loch gesoffen hat!

Lemmy Kilmister war ein guter Musiker, aber moralisch ein Scherbenhaufen! Drogen pur!

Antwort
von wrongG132, 35

Weil walker kein drecks säufer war.

Antwort
von Gondor94, 37

Paul Walker war eher für die breitere Masse (obwohl ich persönlich ihn auch erst googlen. musste). Lemmy war meiner Meinung nach einer der besten Musiker und ich finde schade, dass er von uns gegangen ist. R.I.P.

Antwort
von benjaminO1983, 42

Lemmy war meiner Meinung einer der besten Musiker unserer Zeit einer der sein leben gelebt hat und wer zum Teufel ist dieser Paul was hat er schon gemacht 3 Filme gedreht???

Kommentar von Gondor94 ,

R.I.P. Lemmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten