Warum wurde ich auf Insta gesperrt?

1 Antwort

Ich könnte jetzt wie jeder zweite sagen wEnN mAn gEspErRt wiRd iSt mAn seLbEr sChuld aber kann ja auch ein Fehler seitens Insta sein.. alles ist möglich. Was kam denn da für eine Meldung also standen da keine Infos? Ich war nie gesperrt und habe somit keine Erfahrung damit aber ein Kumpel war mal wegen Beleidigung gesperrt aber nur 24 Stunden oder wenige Tage.. ich gehe mal davon aus dass du nicht permanent gesperrt wurdest? Das passiert da denk ich nur bei sehr extremen Fällen wie Gesetzesverstoß oder so.

Ansonsten melde dich mal beim Insta Support. Ohne Grund kann es denke ich nicht sein auch wenn wie gesagt ein Fehler nicht auszuschließen ist im System aber wird wohl eher seltener sein bei so ner Platform.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann nicht ohne YouTube
Dario629
Fragesteller

Da standen einfach keine Infos, hab aber schon Support angeschrieben

JennyOrtegaL  27.06.2023, 20:32
@Dario629

Ich hab nur einmal da gegen eine Sekte gehetzt und beleidigt in Kommentare und meine Kommentare wurden ausgeblendet aber hab keine Sperre oder so bekommen