Warum wurde der Vater von Helmeppo wiederbelebt?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

»Morgan mit dem Beilarm« wurde nie getötet und daher auch nicht wiederbelebt.

Im Manga sieht man ihn später nochmal in Coverstorys, wo gezeigt wird das er fliehen konnte. Danach taucht er meine ich aber nicht mehr auf.

JaySunGHG
Fragesteller

Oh Dankeschön, da habt ich wohl nicht aufgepasst 😅

Kapitän Morgan mit dem Beilarm

Bild zum Beitrag

Ist nicht zu verwechseln mit Leutenant Fullbody mit der Eisenfaust

Bild zum Beitrag

Zumal Morgan nie getötet wurde, sondern er wurde nur verhaftet von der Marine, nach seiner Niederlage gegen Ruffy.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Ich glaube du verwechselt jetzt Fullbody mit der Eisenfaust mit Käpt'n Morgan mit dem Axtbeil.

Morgan ist abgehauen und sieht am nicht mehr.

Fullbody kommt später nochmal kurz vor

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
JaySunGHG
Fragesteller

Danke