Warum wurde der Islam Prediger issam Bayan gesperrt?

7 Antworten

Er hat Volksverhetzung betrieben, weil er Homosexualität mit Mord gleichgesetzt hat und gesagt hat im Islam ist Homosexualität sogar schlimmer als Mord. Da in islamischen Ländern für beides die Todesstrafe gilt, in einem säkularen Land wie Deutschland Religionsfreiheit herrscht, Staat und Religion aber getrennt sind, sind solche Äußerungen nicht mit dem GG vereinbar. Offensichtlich hat sein Video jemand gemeldet und die Plattform hat entschieden ihn aufgrund des Inhaltes des Videos zu sperren.

Woher ich das weiß:Recherche

Echt ?

naja aber er ist auch nicht ohne man darf auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen ist auch Haram ..

also wenn es danach geht

Wer LGBT+ mit Mord vergleicht, nur weil es wegen irgendeiner Religion verboten ist, ist mehr als intolerant. Auch im Islam war Homosexualität, Bisexualität, etc. früher erlaubt, ihr modernen (aber immer noch sehr altmodischen) Muslime habt es nur verdrängt/vergessen. Tik Tok hat das richtig gemacht. Das hat nichts mit Unterdrückung von Muslimen zu tun, ihr versucht euch nur als Opfer zu präsentieren. Und. Mehr. Nicht.

Sturmtaucher2  30.07.2021, 20:51
Wer LGBT+ mit Mord vergleicht

Das hat er gesagt?

(der FS gibt ja keine Rückmeldung auf diese Frage)

Warum werden wir Muslime so unterdrückt?

Quatsch! Wir lassen euch doch jeden Spielraum.

Weltweite Bekanntheit erlangten die Satanischen Verse durch den in viele Sprachen übersetzten Roman The Satanic Verses von Salman Rushdie. Das Buch erschien erstmals 1988. Rushdie wurde am 14. Februar 1989 von dem damaligen iranischen Religionsführer Khomeini

mit einer Fatwa belegt, in der er alle Muslime zur Hinrichtung Rushdies aufrief

„auf daß niemand weiter den Islam zu beleidigen wagt“.

Außerdem wurde ein Kopfgeld in Höhe von 1 Million $ ausgesetzt, das zuletzt im Februar 2012 auf 3,9 Millionen $ erhöht wurde. ...

Auf mehrere Übersetzer des Buchs wurden Anschläge verübt. Der italienische Übersetzer Ettore Capriolo wurde am 3. Juli 1991 in seiner Wohnung in Mailand durch Stiche verletzt und der japanische Übersetzer Hitoshi Igarashi am 11. Juli 1991 im Gebäude seines Büros an der Universität Tsukuba erstochen.[21] Der norwegische Verleger, William Nygaard, wurde durch Schüsse schwer verletzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Verse#Die_Satanischen_Verse_in_der_Literatur

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_satanischen_Verse#Wirkungen

Halpo09  19.02.2023, 21:29

Fuck salman rushdi heretic

Das hat nichts mit Unterdrückung der Muslime zu tun, ein Christ würde genauso gesperrt werden.

Und vermutlich hat er es nicht nur mit den Worten, die du hier nennst, gesagt, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen