Warum wundern sich viele wenn man halb Araberin halb Russin ist?

6 Antworten

Die "Mischungen" werden künftig auch in Deutschland verstärkt auftreten. Dann allerdings auf der Grundlage Deutsche/Deutscher mit X.

Das ist doch notwendig, weil man sonst kein Aufenthalts- und Bleiberecht erhält.

Frag doch die Leute die sich darüber wundern. Ich finde nicht ungewöhnliches daran.

ich find das ja nen super Kulturmix :) aber viellt. ist das ungewöhnlich, weil sie in Dtl. wohnt u. man daher ja 3 Länder mit ihr verbindet

Es ist selten, bzw unbekannt in Deu...

Ich hab mal wen kennen gelernt, der war Halb-Pole und Hal-Iraner, und ich muss sagen ,das sogar ich ein wenig verwundert war... Auc hwensn eigentlich gar nix besonderes ist... Es ist halt nur etwas, das über sda normae Vorstellungsvermögen hinausgeht...

viele jahre lang war russland für ausländer kaum oder nur unter größeren schwierigkeiten zugänglich. da stellt sich schon die frage, wie die eltern deiner freundin überhaupt zueinander kommen konnten.