Warum wünscht mir ReBuy das?

2 Antworten

Hallo KnowledgeLover2👋

Was sollen die denn sonst schreiben? "Geben Sie nicht alles auf einmal aus?" "Sparen Sie es - die Rente wird knapp?"

Das ist ein Unternehmen, die wollen eine Kundenanbindung schaffen, das kriegt man wohl kaum hin, wenn man unhöflich ist oder einen behandelt, als wäre man einem gleichgültig, auch wenn man die Kunden nicht persönlich kennt. Wenn ich online etwas bestelle, dann wird mir auch für meine Bestellung gedankt.

Die dort können nicht wissen, dass du dich dadurch angegriffen fühlst und zu viel hinein interpretierst. Die machen das bei allen Kunden, die können doch nicht anfangen bei jedem nachzufragen, ob sie das haben wollen so einen Spruch.

Kommt nur darauf an, wie du es siehst.

Es ist doch ein Vergnügen, seine finanziellen Verpflichtungen erfüllen zu können.

Jedenfalls deutlich angenehmer, als sich mit Mahnungen, Bankdarlehen, Inkasso und GerichtsvollzieherInnen herumzuärgern.

Also:

Sei vergnügt ^^