warum wünscht man jemanden immer eine gute heimfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn man nicht in dessen Lebensversicherung begünstigt ist.

und was ist wenn derjenige (bei einem anderen Treffen) einen umarmt und dann auch noch schreibt man soll sich melden wenn man gut daheim angekommen ist weil ich nachts heimgefahren bin?!

was bedeuten umarmungen von Männer zum Abschied?!

Zu jedem, den man mag und dem man wünscht, dass er irgendwo gut ankommt??!!

Das man hofft, das ihm nichts passiert, man schreibt (sagt auch gerne), Fahr langsam, oder pass auf dich auf. (;

Man kann auch eine schlechte Heimfahrt wünschen,ja