Warum wollen manche Menschen den Facebook-Messenger nicht benutzen, obwohl sie auf Facebook Beiträge posten, dortr also sonst aktiv sind?

2 Antworten

Vielleicht nutzen sie einfach lieber eine andere App für die Kommunikation, weil sie sich dort wohler und sicherer fühlen.

Mich nervt es das ich eine 2. App dafür installieren muss. Auch ist die App einfach unnötig aufgebläht, in der Vergangenheit hatte ich die Messanger Lite App genutzt aber die wurde von Facebook leider eingemottet.