Warum wollen hier alle in den Privatnachrichten nur Sexchat?

12 Antworten

Es ist die Anonymität, die meiner Meinung nach dafür ursächlich ist. Im normalen Leben trauen sich diese Leute sowas nicht. Im Schutzmantel der Anonymität lassen viele die Sau raus.

Alle?

Ich fühle mich persönlich angegriffen.

Der Sommer kommt☀️🌺

Da sind halt viele geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Eltern passen jetzt nicht auf sie auf, oder ihnen wurde früher kein Anstand beigebracht.

Wenn sie sehen das du nur perverse Fragen stellst und du deinen Körper dazu noch postest, was denkst du wirst du sonst für Antworten bekommen? Lass uns Freunde sein?

Du musst verstehen wie manche Männer ticken. Wie durstig manche Männer sind und sich nicht kontrollieren können. Zu denken das sie komplett dafür verantwortlich sind ist ebenso dumm. Du gibst ihnen quasi die Möglichkeit und die Fläche, anzugreifen.

Dancingonmyown  20.06.2021, 18:01

ich kann dir aus eigener Erfahrung hier sagen, dass es ausreicht, wenn du weiblich bist um ständig angeschrieben zu werden mit fragen wie "mastubierst du gerne?" Oder "was trägst du für Unterwäsche?"

opfer von sexueller Belästigung sind nicht selber schuld sondern die Täter

Ahmed110  20.06.2021, 18:04
@Dancingonmyown

Ja das die keine Schuld tragen ist klar aber es ist wahrscheinlicher das Frauen von Perversen angeschrieben werden wenn sie nur perverse Fragen auf GF stellen als wenn sie diese nicht stellen. Das ist nicht meine Meinung das ist Fakt.

Dancingonmyown  20.06.2021, 20:10
@Ahmed110

Ach und warum kannst du das beurteilen? Bist du etwa ein Mädchen das beides ausprobiert hat?