Warum wird Zora aus Black Clover immer als einer der schwächeren dargestellt?

2 Antworten

Seine Fähigkeit ist sehr Niche. Er kann einen Kampf nur mit sehr großem Setup kämpfen und er ist nicht sehr gut, wenn der Gegner allgemein mehr aus der Ferne kämpft. Sein Konter ist wohl unerwartet, aber bringt nichts wenn der Gegner nur einmal ausweichen muss und dann keine Probleme mehr hat.Die Fallen tuen auch nicht wirklich viel, wenn der Gegner nicht auf dem Boden steht, was gefühlt 90% aller Charaktere sind. Und seine Kapazität ist allgemien nicht so groß. Wenn er z.B. Patri oder Vetto bekämpfen würde, könnte er die Angriffe wahrscheinlich nur schwer abfangen und hätte auch große schwierigkeiten einen Treffer zu landen

Mihawk187
Fragesteller

Nun ja, aber er konnte den Angriff von 4 Elfen und Liar ablenken, obwohl sein Kreis innerhalb von nur ein paar Sekunden gezeichnet hat

Entechleia  02.12.2023, 23:46
@Mihawk187

Aber wie viel nützt das? Es ist manchmal hilfreich, darum ja Niche. Aber er kann so allein halt nicht den Kampf gewinnen

Mihawk187
Fragesteller
@Entechleia

Ok, aber ich habe den Ani.e auch erst bis zu Episode 155 gesehen und bis dahin war er halt schon ziemlich OP mi Asta zusammen

Weil die Fähigkeit gegen die High-Tier-Gegner später nichts mehr ausrichtet und großer, intensiver Vorbereitung bedarf

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Mihawk187
Fragesteller

Gegen wen zum Beispiel, also gegen das kalte Auge hat es gereicht.