Warum wird Stranger Things so extrem gehyped?

Es gibt halt so viele gute Serien…die auch mal was neues zeigen. Aber Kinder, die eine Parallelwelt entdecken und da dann von einem Monster terrorisiert werden ist halt echt schon eher langweilig und durchgekaut

5 Antworten

Um ehrlich zu sein - Ich fand Stranger Things genau so langweilig bis Staffel 3.

Ab da stieg meine Interesse an der Serie

Landkuh
Fragesteller

Ich fand die 1. Staffel schon spannend…aber die Thematik ist halt nix neues…das stört mich

Was soll man sagen...Ist halt einfach Geschmackssache.

Klar, das Grundthema mit dieser Parallelwelt ist mehr oder weniger das gleiche, aber es geht um die Stories und Charaktere daneben. Gerade die Geschichte um den Polizisten Hopper, der im russischen Gefängnis sitzt finde ich recht gut. Dazu finde ich die ganze Atmosphäre echt klasse.

Und wie gesagt: Der eine mag es, der andere nicht. Ich finde nicht, dass man da groß das "Warum?" diskutieren muss.

Ich verstehe auch nicht, warum man "The Blacklist" oder "Breaking Bad" gut findet. Ist halt so.

Ich finde sie auch nicht so besonders.

Dagegen sind Breaking Bad, Prison Break oder so was schon viel besser.

Unendlich besser.

Landkuh
Fragesteller

Es gibt halt so viele gute Serien…die auch mal was neues zeigen. Aber Kinder, die eine Parallelwelt entdecken und da dann von einem Monster terrorisiert werden ist halt echt schon eher langweilig und durchgekaut

Die erste Staffel fand ich auf jeden Fall geil wegen dem Horroraspekt und weil es da noch so richtige Mystery vibes gab. Bei den nächsten zwei Staffeln ging das weg und die fand ich auch langweilig. Hab aber von Freunden gehört, dass die neue besser sein soll

Ich weiss nicht mal was das ist, aber trotzdem kenne ich das.

Landkuh
Fragesteller

Alle in meiner Klasse haben irgendwelche Fanartikel (Rucksack, Pulli, etc)