Warum wird mir eine Quest nicht angezeigt? SSO?

2 Antworten

Das kenne ich zu gut. Linda war bei mir für zwei Monate unsichtbar. Da hilft nur der Support. Zwei Monate und 14 Support-Nachrichten später, könnte ich dann endlich weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara2708
Fragesteller

Support habe ich auch angeschrieben und auch schon eine Antwort bekommen. Mehr oder weniger eine Nachricht die jeder bekommt, dass ein Techniker sich drum kümmert. Ich habe noch Hoffnung. So wichtig sind die Aufgaben ja nicht :)

Hallo lara2708,

In dem Fall solltest du den Support kontaktieren. Das Problem kann nur SSO lösen.

LG