Warum wird Michael bay so kritisiert?

2 Antworten

Kritisiert...? Kritik ist immer eine Form von Neid. Und Neid kommt immer von unten.

Ja seine Filme haben alle keine tiefgründige Story... aber das erwarte ich von Blockbustern und Actionfilmen nicht.

Es gibt von ihm gute Filme und eben schlechte.. alles Subjektiv und alles Kunst. Ich kann die Mona Lisa nice finden... ein anderer eben nicht... so ist es bei der Kunst und so ist es im Leben...

Seien Filme sind dumm und überhäuft. Die Kamera ist wackelig, man erkennt die viel zu übertriebene Action kaum, außerdem sehen selbst die Schauspieler so aus als hätten sie kein Bock auf den Film (Ich mein die Transformers-Filme).

PizzaFormel
Fragesteller

also die ersten drei Teile sind doch gar nicht mal so schlecht