Hi Leute ich habe eine Frage zum Thema transformers. Also nicht die Michael bay Filme sondern die g1 und Comics. Wie vermehren sich die transformers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Transformers haben bis weil bekannt keinen Akt des Geschlechtsverkehrs , zudem gab es ja zu Anfang keine bis kaum weibliche Transformer.

Sie erschaffen sich entweder gegenseitig (was dann aber meist unvollständige und wenig intelligente Transformer sind) oder Vectot Sigma tut dies auf geheiß von Primus.

In den Comics steht zu dem das sie sich zu Anfang durch Zellteilung vermehrfacht haben bis sie eine bestimmte bevölkerungszahl erreicht hatten und die Fähigkeit das zu tun verloren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordFangoram
23.01.2016, 20:22

Danke ist sehr hilfreich ich hatte schon eine Vermutung das die transformers sowas wie ein Hautausschlag von Primus sind. 

Jetzt habe ich h noch eine Frage wie entstanden Primus und Unicron waren die einfach schon immer da? 

0
Kommentar von SuzuHinami
23.01.2016, 20:39

Gerne doch ^^ Ich freu mich auch immer wieder wenn ich vernünftige Antworten erhalte ... Hautausschlag... naja im übertragenem sinne wirken sie wohl so :"D The One ,eine dimensionale Entität (im übertragenen Sinne: exestierendes Ding) hat zuerst Unicorn erschaffen ... ihn dann halbiert und aus der anderen hälfte Primus eschaffen .

1
Kommentar von SuzuHinami
27.01.2016, 14:04

Ja so ist es wohl , ich habe keine Ahnung...aus dem selben Grund ausdem zuerst Adam entstand. Müsste ich nal nachforschen ob es einen Grubd gibt oder es nur ohne wirklichen Grund eben so geschah. Aber ich erwarte nicht wirklich eine Erklärung ;)

0