Warum wird mein live bei Tiktok nicht mehr auf Toplive angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst einmal will ich erwähnen, dass keiner so richtig weiß wieso Tiktok immer wieder solche Probleme aufweist und von Tiktok selber kommt auch keine Stellung.

Nach Erfahrung von mir und anderen würde ich einfach sagen, dass es auch etwas mit Glück zu tun hat.

Es kann auch sein, dass bestimmte Faktoren eine Rolle spielen: Wie viele sind in deinem live? Wie lange bleiben diese Personen? Wird dein live geteilt? Schreiben viele Kommentare in deinem live?

Vielleicht wird es so mehr Leuten gezeigt, desto besser dein live läuft.

Außerdem empfehle ich dir vor dem live gehen ein Video zu posten. Wenn du ein Video postest und andere das Video sehen, dann sehen sie auch, dass du live bist und gucken vorbei. Wenn du sehr viel Glück hast geht dein Video sogar viral.

Hoffe konnte helfen.

LG

denizyolo123
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass keiner reinkommt, es sind dann 0 Zuschauer, aber dennoch danke aufjedenfall!

LG

CookieLisi  10.04.2021, 17:48

Wissen sie zufällig warum mir keine TikTok Lives angezeigt werden? weder auf fy oder folge ich

Das Problem ist ja, dass keiner reinkommt, es sind dann 0 Zuschauer, aber dennoch danke aufjedenfall!

LG

Hey,

ich hab aktuell das selbe Problem. Es ist aufgetreten, nachdem ich mein Live suspendiert wurde, da ich ja nicht „das Mindestalter erreicht habe“ was Schwachsinn ist! ich bin 17 und kann das auch belegen 😂

kurze Frage an dich, ist bei dir seitdem wieder besser oder gleich geblieben??

Jasmin176  10.05.2021, 19:16

Hab gleiches problen

denizyolo123
Fragesteller

Besteht ab und zu noch