warum wird mein freund immer so geil und ich nicht:(?

4 Antworten

Nimmst du Medikamente wegen deiner Krankheit? Könnten ja die Lust und Flüssigkeiten welche damit verbunden sind zurückhalten.

Carmelaa
Fragesteller

nehm blacklofen, aber glaub nicht, das es daran liegt, im gegenteil, villt sollte ich mehr nehmen:) die entspannen nur die muselkeln, neben wirkung: machen mich müde...

cc2ss  06.08.2015, 19:34

Bei sehr häufigen Nebenwirkungen steht "Abstumpfung". Was meinen die damit? Vlt das Problem?

Auch so sehe ich einige Nebenwirkungen welche in deiner Frage stehen... Muskelschwäche, Muskelschmerzen.

Und steht auch bei seltenen Nebenwirkungen; Erektionsstörungen.

Vlt magst du mal auf andere Marke umsteigen. Rede einfach mit deinem Arzt drüber. Könnte ja helfen.

Carmelaa
Fragesteller
@cc2ss

.werde gl.mal die neben wirkungen noch mal lesen:) den satz versteh ich aber nicht: Auch so sehe ich einige Nebenwirkungen welche in deiner Frage stehen... Muskelschwäche, Muskelschmerzen

Dass dein Freund dich so oft möchte ist ziemlich normal, da sind die Hormone im Spiel. Aber dein restlicher Text bringt mich einfach nur zum Verzweifeln..

"ich will ihm meist nie den Spaß verderben und mach dann einfach mit"

Erst einmal sollte Sex beiden Partner Spaß machen und du bist nicht dazu verpflichtet mit ihm zu schlafen, wenn du nicht möchtest. Setzte Grenzen, wenn du dich nicht wohl fühlst, sonst wirst du dich selbst immer wieder dazu zwingen, etwas zu machen, dass du eigentlich nicht möchtest. Niemand sollte so etwas tun.

"Das zweite Problem liegt glaube bei mir.... :(("

Nein, es liegt nicht an dir. Mir tut alles weh, wenn ich das nur lese. Sex ist etwas Schönes, und wenn du das nicht erfährst, dann liegt die Schuld auch nicht an dir. Frauen können unglaublich viel mit sich anfangen, sie haben verschiedene Arten von Orgasmen, die Gerüchten zufolge intensiver, als der männliche Orgasmus sind und sie können nach kurzer Pause wieder anfangen und viele Orgasmen hintereinander haben. Bitte red dir nicht ein, die Schuld liegt bei dir.

"wenn ich richtig intensiv bei mir fummele"

Einfach um es klarzustellen, Frauen haben einige erotischen Zonen an ihrem Körper, die nicht nur zwischen den Beinen liegen. Auch bringt ein "rein-raus" Spiel nicht viel, sondern eher Stimulation am Kitzler und am G-Punkt. Du musst geduldig mit dir sein. Vor allem, wegen den Krämpfen. Sex ist nichts gehetztes und 20-30min sind vollkommen im Normalbereich. Manchmal kommt man erst nach einer Stunde oder nach zwei! Aber man kann doch auch während dieser Zeit (diesen 30min) Spaß haben. Der Weg ist das Ziel, also renne nicht blind auf den Orgasmus zu. Bei Jungs mag das vielleicht so sein, aber bei Mädchen ist das manchmal anders.

aber kann es villt. Denoch sein das ich aufs andere geschlecht mehr abfahre?

Nein, du hast einfach einen Freund, mit null Sympathie gegenüber deinen eigenen Bedürfnissen (angenommen, er weiß Bescheid). Dein Körper tut weh und dein Freund möchte es trotzdem vier Mal am Tag mit dir treiben?! Rede mit ihm darüber! Er soll sich auch Zeit für dich nehmen, deinen Körper kennenlernen, deine sexuellen 'Schwachstellen' kennenlernen und lernen geduldig mit dir umzugehen. Es hört sich bis jetzt noch an, als würde er deine sexuelle Befriedigung als eine "Bezahlung" für seine eigene ansehen.

Ändere was an deiner Situation. Sex ist so viel schöner.

Carmelaa
Fragesteller

Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz.  (angenommen, er weiß Bescheid).  Und was bezahlt er?

rosepetals  07.08.2015, 19:12
@Carmelaa

Angenommen, er weiß Bescheid, wie es dir geht, wie überanstrengt dein Körper ist (deinem Text zufolge), ist er ziemlich ignorant. Er "bezahlt" seinen eigenen Orgasmus indem er dir einen beschert. Sozusagen sieht er deine sexuelle Befriedigung nur als etwas an, dass ich selbst einen Orgasmus gibt, ohne an ihr wegen dir interessiert zu sein.

Ich hab ihn ziemlich hart ins Gericht genommen, wobei ich eigentlich nicht wissen kann, wie er wirklich ist. Die Beurteilung ist nur dir möglich

Die Erregung hat mit Muskeln u normale Nerven nicht viel zu tun sondern mit autonomen nerven u mit so genannte galtte Muskulatur die viszeral innerviert ist. Die Medikamente können die Quergestreifte normale Muskulatur entspannen aber wiederum die glatten Muskeln in Vaginalwand Uterus usw spannen... ! Unser Erektion wird eher von symapathikus u parasympathikus stimuliert die sind extra für emotionen u unwillkürliche reaktionen wie erektion, pupillen erweiterung, Vaginaldilatation usw .. ich würde nochmal einen Arzt fragen... nur ein Dok kann dir die richtigen antworten geben.. . ! Männer sind dauer geil.. ! :D also ist er normal .. du aber auch.. nur vllt kann man die umstände mit einer Medisumstellung besern

Probiere es doch mal mit einem Mädchen, dann findest du es heraus. Wie alt bist du denn ?

Carmelaa
Fragesteller

hihi, hab ich schon mal, aber da war einwenig blau und in einer schlimmen kriese, kann es nicht so beurteilen... :o werde bald 21, und wir sind 3 monate zsm